wie stellen sie sich ihr zuhause vor ???

Ich möchte mit Stoffen und Formen Räume aller Art gestalten. Ich sorge dafür, dass in Gebäuden der passende Stil Einzug hält. Je nach Objekt und Kundenwunsch, finde ich die richtige Atmosphäre und zaubere ein heimisches Wohlgefühl für´s Wohnzimmer oder konzipiere eine ansprechende Zweckmäßigkeit eines modernen Büros. Kreativ, geschmackvoll und mit handwerklichem Geschick, werde ich die perfekte Optik im passenden Gebäude schaffen.

Mit dem Spielen eigener Ideen, werde ich aus einem gewöhnlichem Zimmer, einen außergewöhnlichen Ort schaffen. Das genau liegt mir besonders gut.

Es ist für mich nicht einfach nur ein Beruf, sondern es ist für mich immer wieder eine neue Herausforderung mit Stilempfinden, Einfühlungsvermögen und kunsthandwerklichem Geschick immer neue Ideen zu entwickeln und damit meine Kunden zu begeistern.

Warum biete ich dieses Angebot an :

In der heutigen, stressigen Zeit in der kaum Zeit bleibt für erholsame Stunden, ist es ganz besonders wichtig, einen Ort der Ruhe zu haben. Einen Ort, an dem man zur Besinnung kommen kann, sich erholen kann und neue Kraft sammeln kann für den manchmal doch sehr stressigen Alltag. Denn nur so findet man neue Energie um die täglichen , persönlichen Aufgaben zu meistern.

Dabei spielen Farben und Einrichtungen eine ganz wichtige Rolle. Denn Farbspiele haben auf die Psyche eines Menschen ganz bestimmten Einfluss. Und jedem ist es doch wichtig nach Hause zu kommen und sich wohl zu fühlen. Nur dann kann man abschalten und sich „ Zuhause“ fühlen.

Genauso wichtig ist es, Kunden in Büro – oder Praxisräumen so zu empfangen, dass jeder der das Gebäude betritt, sich wohl fühlt. Das Einrichtung, Farben und Dekorationen zum Verweilen einladen und eine Vertrauensbasis schaffen. Ich möchte genau das meinen Kunden vermitteln.

Vereinbaren Sie doch einfach mal einen kostenlosen, unverbindlichen Beratungstermin.

Ich freue mich auf Sie !
Ihr Jens Hausmann


tiny